Zwaa auf ana Insl, 1060 Wien  6. (Wien), 08.03.2014, 20:00 Uhr
Wo:
1060 Wien 6. (Wien),
Gumpendorferstraße 67
Wann:
08.03.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Schiffbruch erleiden und stranden, und das weit weg von Palmen, Kokosnüssen und malerischen Urwäldern, nämlich hier, mitten in Österreich: Die Herren Bertl und Alfred sind in einem verlassenen Wirtshaus auf Grund gelaufen und können nicht mehr weg. Zu gefährlich scheint ihnen das Leben draußen in der Zivilisation, zu undurchsichtig der Dschungel modernen Alltagsmanagements. Doch das gemeinsame Leben in völliger Isolation ohne Nahrung, ohne Hilfsmittel macht die Lage auf Dauer auch nicht entspannter

ZWAA AUF ANA INSL ist eine unterhaltsame Groteske, die zwei Typen in die österreichische Wildnis schickt. Die Herren Bertl und Alfred haben schon in Christian Suchys höchst erfolgreicher TAG-Produktion IAXNBRUAD für hohe Unterhaltung gesorgt und werden nun in die totale Isolation geschickt. Nach Motiven von Defoes "Robinson Crusoe" hat der Theatermacher Suchy gemeinsam mit den Schauspielern Horst Heiss und Georg Schubert eine humorvolle Robinsonade entwickelt, die lustvoll beweist, dass die größten Gefahren in uns selber lauern.

Es spielen: Horst Heiss und Georg Schubert
Inszenierung: Christian Suchy
Text und Ausstattung: Ensemble
Licht: Hans Egger
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events