XNUND, 3340 Waidhofen an der Ybbs (NÖ), 25.04.2014, 20:00 Uhr
Wo:
3340 Waidhofen an der Ybbs (NÖ),
Plenkerstr. 8A
Wann:
25.04.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
<p>XNUND

Freitag, 25. April 2014, 20:00 Uhr, Plenkersaal Waidhofen/Ybbs</p> <p>Richtig gelesen?
Nochmal: Xnund</p> <p>Genau. So heißt die neue Formation aus dem Großraum Waldviertel und Umgebung. Und vier der fünf Xnund-Musiker waren Mitglieder der Waldviertler Crossover-Band 'Stoahoat & Bazwoach', die sich ja im Dezember 2012 von den Bühnen dieser Welt verabschiedet hat.</p> <p>Zu Alexander Andorfer, Thomas Franz-Riegler, Josef Koppensteiner und Wolfgang Walter gesellte sich Markus Zahrl.</p> <p>Heißt das jetzt auch, dass es musikalische Ähnlichkeiten zwischen der 'alten' und der 'neuen' Band gibt?</p> <p>Ähnlichkeiten ganz sicher. Wir schließen sowieso nichts aus, sehen uns aber auch zu nichts verpflichtet. Volksmusikalische, Entschuldigung, volxmusikalische Einflüsse gibt es sicherlich immer wieder zu entdecken - und Pop, Jazz und World-Music erst recht.</p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events