Xavier Naidoo - Hört Hört Open Air, 6900 Bregenz (Vlbg.), 06.06.2014, 20:00 Uhr
Wo:
6900 Bregenz (Vlbg.),
Platz der Wiener Symphoniker 1
Wann:
06.06.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
06. Juni 2014
Seebühne Bregenz

Sein fünftes Soloalbum "Bei meiner Seele" katapultierte Xavier Naidoo erneut an die Spitze der deutschen Charts. "Alles kann besser werden" prophezeite Xavier Naidoo bereits auf seiner Single und seinem gleichnamigen Album, die ihn als einen der populärsten und nachhaltigsten Interpreten im deutschsprachigen Raum bestätigten. Auch die platinveredelte "Danke fürs Zuhören - Liedersammlung 1998 - 2012", die auf der Nr. 1 einstieg, unterstrich dies nachdrücklich. Im Sommer geben Xavier Naidoo & Band ausgewählte Open Air-Konzerte.

In der Tat hat Xavier Naidoo seit seinem Debüt vor 15 Jahren einen atemberaubenden Erfolgsweg zurückgelegt. Die Etappen wurden durch begeisternde, ausverkaufte Live-Auftritte und eine beeindruckende Hit-Serie markiert. Mit seiner individuellen Kombination aus überragendem Talent, authentischem Stil und ausdrucksstarken Inhalten hat Xavier Naidoo sein eigenes deutsches Soul-Genre geschaffen, das Millionen Fans seit knapp anderthalb Jahrzehnten fasziniert. Seine besondere Anziehungskraft dokumentiert sich in der Resonanz auf Album-, Single- und DVD-Veröffentlichungen, die allesamt mit multiplen Gold- und Platin-Auszeichnungen veredelt wurden.
06. JUNI 2014 Seebühne BREGENZ, Beginn: 20 Uhr
Weitere Infos & Tickets unter www.showfactory.at
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events