Xavier Naidoo, 8010 Graz  6. (Stmk.), 22.08.2010, 19:00 Uhr
Wo:
8010 Graz 6. (Stmk.),
Messeplatz 1
Wann:
22.08.2010, 19:00 Uhr
Beschreibung:
<<1 x 2 TICKETS GEWINNEN auf SMS.AT - deinem Entertainmentportal!>>

Alles kann besser werden prophezeit Xavier Naidoo auf seiner aktuellen CD und der gleichnamigen Single, die ihn erneut als einen der populärsten und nachhaltigsten Interpreten im deutschsprachigen Raum bestätigt. Allerdings hat er seit seinem Debüt vor 13 Jahren schon einen atemberaubenden Erfolgsweg zurückgelegt. Die Etappen werden durch begeisternde, ausverkaufte Live-Auftritte und eine wirklich beeindruckende Hit-Serie markiert. Mit seiner individuellen Kombination aus überragendem Talent, authentischem Stil und spirituellen Inhalten hat Xavier Naidoo sein eigenes deutsches Soul-Genre geschaffen, das Millionen Fans seit nahezu anderthalb Jahrzehnten fasziniert. Seine besondere Anziehungskraft dokumentiert sich in der Resonanz auf Album-, Single- und DVD-Veröffentlichungen, die allesamt mit multiplen Gold- und Platin-Auszeichnungen veredelt wurden. Nach seiner Arena-Tour Ende letzten Jahres gibt Xavier Naidoo im Sommer ausgewählte Open Air-Konzerte.



Solo und mit den Söhnen Mannheims hat Xavier Naidoo neue und differenzierte Wege deutscher Popmusik aufgezeigt. Geniale Musikalität, enorme Vielseitigkeit und kompromisslose Qualität, gepaart mit Intensität und Charisma, haben einzigartige Reaktionen ausgelöst, die sich auf den gesamten deutschen Sprachraum erstrecken und auf Nachbarländer ausstrahlen. Das Pendel schwingt zwischen gefühlvollen Balladen, mitreißenden Hymnen und einem eigenwilligen Stilmix aus Soul, Rap und HipHop. Das traumsichere Wandeln zwischen unterschiedlichen Genres, komplexe Lyrik und eine gospelartige Glaubensverbundenheit sind hervorstechende Merkmale einer musikalischen Reise, die auch und besonders in ihrem Bekenntnis zur Heimatstadt Mannheim Ausdruck findet. Erstaunlich ist die verblüffende, anhaltende und ungebrochene Erfolgsparallelität von Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims. Seit Xaviers Debüt Nicht von dieser Welt (1998) und dem Söhne Mannheims-Erstling Zion (2000) haben sich die Mannheimer Pop-Propheten stets an der Spitze d
Teilnehmer (gesamt): 79 | Fotos: 0 | Events
Gewonnen!(0 Beiträge)



Solltest du einer der Gewinner sein, werden die Tickets an die von dir HIER angegebene Adresse verschickt.

Du möchtest über aktuelle Event-Ticket-Gewinnspiele informiert werden?
Dann melde dich HIER gratis zum sms.at Bonus Channel an!