WUK Platzkonzert: Christian Masser, 1090 Wien  9. (Wien), 01.08.2014, 20:30 Uhr
Wo:
1090 Wien 9. (Wien),
Währingerstraße 59
Wann:
01.08.2014, 20:30 Uhr
Beschreibung:
Seit 1992 tingelt Christian Masser durch die Bluesclubs Österreichs. 2013 hat der von Graz aus agierende Sänger seine zweite CD vorgelegt: "Cool Water" versammelt 15 Country-Klassiker, von Shel Silverstein bis Willie Nelson. "Es sind 15 essentielle Lieder für mich", sagt Masser: "Durch die Interpretation mache ich sie zu meinen eigenen Liedern." Masser reduziert die Lieder auf das Wesentliche: Mehr als seine Gitarre und seine eindringliche Bass-Stimme braucht Masser nicht, um die Bilder eines mythisches Amerika zu erzeugen: Es geht ums Gefängnis, um Sheriffs, um Züge, um einsame Männer und gebrochene Herzen. "Unterm Strich ist "Cool Water" ein sehr nettes Album geworden" (oneworld)
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events