Wilfried & die neue Band, 2340 Mödling (NÖ), 28.03.2014, 20:00 Uhr
Wo:
2340 Mödling (NÖ),
Kaiserin Elisabeth-Strasse 1
Wann:
28.03.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
"Ebenmässigkeit bei Menschen interessiert mich nicht, Schönheit ist etwas anderes." Nach 15 Jahren veröffentlicht Austropop-Legende Wilfried wieder ein Soloalbum, unvorhersehbar ehrlich, beglückend rotzig, willig weinend: "Tralalala", erschienen Ende 2012.
Tralalala, Wilfried entlockt seiner schon stumm geglaubten Röhre rauchige Rockräusche, schreit seine Energie heraus wie der "Oide Hund", der er ist, und schnurrt dabei gleichzeitig wie ein Kätzchen. Sanft und laut, sarkastisch, kritisch, aber auch optimistisch lebensbejahend - eben jener Wilfried, der nie wirklich weg war.

"Auf amoi gspia I wieder wos, kann mi söba wieda riachn" erfreut sich Austro-Pop-Urgetier Wilfried nun auf dem Live-Album "Wieder da!" (2013)mit allen Sinnen den Hochgenüssen des Lebens und klopft seinem auf die Bühne zurückgekehrtem Ego auf die Schulter: "Zeit is woan, du oida Sack."

Mit neuer Band - Heinz Jiras (Hammond-Orgel/Fender Rhodes/Wurlitzer Piano), Orges Toce(akustische Gitarre/E-Gitarre), Carlos Barreto-Nespoli (E-Bass), Christian Eberle (Schlagzeug) gastiert der steirische Riese nun am 28. März live on stage in der Stadtgalerie Mödling.


www.wilfriedscheutz.at

Einlass: 19:00 Uhr. Beginn: 20:00 Uhr.


Tickets:
http://www.oeticket.com/de/tickets/wilfried-die-neue-band-modling-stadtgalerie-351942/event.html#event-details

oder
karten@dieStadtgalerie.at



Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events