Whitney Houston, 1150 Wien 15. (Wien), 19.05.2010, 19:30 Uhr
Wo:
1150 Wien 15. (Wien),
Vogelweidplatz 14
Wann:
19.05.2010, 19:30 Uhr
Beschreibung:
Nach der Veröffentlichung ihres von Kritikern hochgelobten Comeback-Albums "I Look To You", das international mühelos die Spitze der Charts stürmte, gab Whitney Houston auch ihre Europa-Tournee bekannt: Am 19. Mai 2010 kommt sie dabei auch nach Wien, um in der Stadthalle eines ihrer langerwarteten Live-Konzerte zu geben.

"Dieses wird meine erste komplette Tour seit meiner My Love Is Your Love Tour und ich freue mich schon sehr, nach all der Zeit endlich wieder für meine Fans auf der ganzen Welt auftreten zu dürfen. Ich werde eine fantastische Show zusammenstellen und kann es kaum erwarten, die Songs von meinem neuen Album I Look To You zusammen mit den allseits beliebten Favorites zu präsentieren," sagt Whitney Houston.

In den 25 Jahren nach dem Erscheinen ihres Debüt-Albums wurde sie zum ultimativen Superstar, zur Legende, ja Ikone. Als eine der erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten hat Whitney Houston weltweit über 140 Millionen Alben verkauft und wurde mit 411 Awards ausgezeichnet
eine wahrlich historische Leistung!
Teilnehmer (gesamt): 2 | Fotos: 0 | Events