Vjekoslav Boris Eroticon Malerei & Zeichnungen, 1020 Wien  2. (Wien), 30.11.2014, 18:00 Uhr
Wo:
1020 Wien 2. (Wien),
Pazmanitengasse 15
Wann:
30.11.2014, 18:00 Uhr
Beschreibung:
Am 2. Oktober lesen Andrea Pierus und Michael Pollan
nicht zum ersten Mal gemeinsam, aber erstmals im Ground Xiro. Das Thema der Lesung lautet "Paradiesisches" und beinhaltet bisher unveröffentlichte, aber auch bereits publizierten Texte in Lyrik und Prosa, die humorvoll, ausgelassen, erotisch und märchenhaft sind. Zuvor wird die Ausstellung EROTICON des aus Kroatien stammenden Künstlers Vjekoslav Boris eröffnet.

Vjekoslav Boris zeigt erotische Malerei und Zeichnungen
gegenständlich und abstrahiert. Die Idee war, seine eigene bzw. menschliche Sexualität visuell-bildnerisch zu recherchieren und zu bearbeiten.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events