Virginia Jetzt!, 6020 Innsbruck (Trl.), 14.11.2009, 21:00 Uhr
Wo:
6020 Innsbruck (Trl.),
Tschamlerstraße 3
Wann:
14.11.2009, 21:00 Uhr
Beschreibung:

Virginia Jetzt!
14.11.2009, Beginn 21:00 Uhr


Virginia Jetzt! sind wieder da und können es kaum erwarten, wieder auf der Bühne zu stehen.

Zwei Jahre war es still um die Wahlberliner, aber genau genommen haben sie immer nur an ihrem neuen Album - 'Blühende Landschaften' - gearbeitet, im August via BMG Rights Management / Motor erscheinen wird. Es klingt nach frischem Aufbruch, nach Pop und irgendwie so, als hätte ein französischer Filmemacher 'Titanic' an der Ostsee nachgedreht. Die Wochen bis zum Release Ende werden durch die neue Single 'Dieses Ende wird ein Anfang sein' überbrückt. Die Tour zum Album beginnt am 15. Oktober mit insgesamt 20 Stationen in Deutschland und Österreich und Virginia Jetzt! werden wieder beweisen, dass zwischen Blitz und Donner und hoffnungsloser Romantik noch jede Menge Platz für Rock'n Roll ist.


Web: www.virginia-jetzt.de
Teilnehmer (gesamt): 2 | Fotos: 0 | Events