Viennoise goes Auslage, 1160 Wien 16. (Wien), 21.03.2014, 23:00 Uhr
Wo:
1160 Wien 16. (Wien),
Lerchenfeldergürtel 43
Wann:
21.03.2014, 23:00 Uhr
Beschreibung:
Endlich ist unsere Winterpause vorbei und Viennoise geht in die 5. Runde. We feel love in the air - der Frühling kann sich also gerne ein bisschen beeilen!

Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, ziehen wir mit unserer Veranstaltung in die Auslage um. Ein Club mit Charme und vor allem mit einer top Anlage. Also ein Genuss für alle! Schon im Vorfeld fühlen wir uns dort sehr wohl und willkommen, nicht zuletzt wegen der legendären Abende, die wir dort schon gefeiert haben...

Den Anfang des diesmaligen Frühlingsreigens wird unsere neue Viennoisette Veronika Amie machen. Sie hat sich schon als ein Mitglied von Club Pompadour und mit unzähligen DJ-Gastauftritten einen Namen gemacht und wir freuen uns sehr darüber, Miss Amie bei uns an Bord zu haben.

Zu Gast im März ist unser geschätzter Kollege Lampert von Stadtpark Musik, eine von Wien's hervorstechensten Veranstaltungsreihen. Außerdem bitten wir Matthäus Seiringer zu uns. Er ist Mitglied des Wiener Labels Do Easy Records, welches mit seinen quality Releases bereits international auf sich aufmerksam gemacht hat.

Gegen Ende gibt's ein b2b Set von maxi. und IsiLi - die beiden freuen sich schon darauf, sich endlich wieder zusammen mit ihren neuen und alten Vinyls austoben zu können.

Wie immer, wird es für Euch nicht nur Live-Visuals von Neon Golden als Augenschmaus geben, sondern auch wieder eine kleine und feine Ausstellung.
Diese gestaltet diesmal Hans Schwarzl.
Auf seinen Bildern befindet sich eine der Sanduhr ähnliche Figur. Sie heißt "Der oder die Suchende"; sie ist ein Symbol für die Vergänglichkeit alles Irdischen und der nach oben offene trichterförmige Kopf symbolisiert die Offenheit - Offenheit für: neue Ideen, für Abwechslung statt Routine, für neue Aktivitäten, für eigene und fremde Emotionen oder traditionelle Werte in Frage zu stellen.

would be very noise to see you!

- - - - - - - - - -

Line-up:

Veronika Amie (Club Pompadour)

Matthäus Seiringer (doeasy)

Lampert (Stadtpark)

maxi. b2b IsiLi

www.soundcloud.com/lampert
www.soundcloud.com/seiri
https://soundcloud.com/viennoise

- - - - - - - - - -

Visuals by Neon Golden

http://lab.neongolden.net/

- - - - - - - - - -

Exhibtion by Franz Schwarzl

http://www.brombergart.com/

- - - - - - - - - -

Eintritt: 6,-<00:0>8,-
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events