Urban Affairs pres. Benjie (Ger), 4020 Linz (OÖ), 15.11.2013, 22:00 Uhr
Wo:
4020 Linz (OÖ),
Kirchengasse 4
Wann:
15.11.2013, 22:00 Uhr
Beschreibung:
BENJIE (GER)

Band: FIREMAN CREW


DJ - Line Up

Outta Awda Sound

Kings Crown Sound

_____________________________________________________________________

Urban Affairs ist eine Event Reihe die sich darauf konzentriert live Musik im Berreich Black Music auf die Bühne zu bringen, das Line Up wird durch das linzer Label Union World Music gestaltet.

Am 15. November ist es wieder so weit und die Urban Affairs Event Reihe geht in die dritte Runde.

Als Hauptact wird dieses mal ein Urgestein des deutsch Reggae auf der Bühne der linzer Stadtwerkstatt stehen, die Rede ist von BENJIE.

Der Sänger aus Hannover ist seit über 10 Jahren ein fixer Bestandteil der deutschsprachigen Reggae, Dancehall und Hiphop Szene.

Auch in Österreich ist er mit Songs wie "Ganjasmoka", "Sommerzeit" oder "Ich will Tanzen", die auch schon auf FM4 auf und ab gespielt wurden, nicht mehr weg zu denken.

Gemeinsam mit der Fireman Crew ist nach einigen live Shows in Deutschland und Österreich vor einem Jahr ein neues Programm entstanden, das alle Elemente von Reggae über Dancehall bis HipHop beeinhaltet.

Als Soundsystems werden fürs Warm Up und die Aftershow Party Kings Crown Sound und Outta Awda Sound zu Gast sein.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events