Unheilig, 8010 Graz  6. (Stmk.), 24.08.2012, 19:00 Uhr
Wo:
8010 Graz 6. (Stmk.),
Messeplatz 1
Wann:
24.08.2012, 19:00 Uhr
Beschreibung:
Kat. 1 - Golden Circle
Kat. 2 - StehplatzKat. 3 - VIP inkl. Zugang zu Golden Circle, Essen & Getränke im VIP-Bereich, exklusive Unheilig-Leinentasche, exklusives Lanyard mit Pass, Fotobuch "Gross Freiheit" live inkl. 2x DVD und 2x CD

Der Graf ist wieder am Start: Mit seiner Band Unheilig geht er 2012 auf Tour, bei der er Songs aus dem geplanten neuen Album "Lichter der Stadt" präsentieren wird. Von Juni bis September 2012 haben dann die Fans aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Möglichkeit, sich erneut von den Live-Qualitäten der Band zu überzeugen.

Bei seinen letzten Tourneen hat Der Graf eines bewiesen: Mit seinem Charme zieht er tausende von Menschen in seinen Bann und bringt dabei ganze Generationen zusammen. Von Enkelkindern bis hin zu Großmüttern
bei Unheilig sind alle gemeinsam mit dabei.

Die Karriere von Unheilig begann im Jahr 1999, als Der Graf, Grant Stevens und José Alvarez eine Band gründeten. Der große Durchbruch fand allerdings erst im Jahr 2010 statt, als die Single "Geboren um zu leben" zum melancholischen Überraschungshit wurde. Das Album "Grosse Freiheit" (Vertigo Universal Music ) war über Monate aus den Spitzenrängen der deutschen Album-Charts nicht wegzudenken. Ende 2010 gewannen Unheilig sogar Stefan Raabs "Bundesvision Song Contest".
Teilnehmer (gesamt): 79 | Fotos: 0 | Events


Solltest du einer der Gewinner sein, werden die Tickets an die von dir HIER angegebene Adresse verschickt.

Du möchtest über aktuelle Event-Ticket-Gewinnspiele auf sms.at informiert werden?
Dann melde dich HIER gratis zum sms.at Newsletter an!

Durch die Anmeldung zur Gruppe stimmst du zu, von Universal Music News per Email zu erhalten.