Unheilig, 4352 Achatzberg (OÖ), 02.07.2011, 19:00 Uhr
Wo:
4352 Achatzberg (OÖ),
Wann:
02.07.2011, 19:00 Uhr
Beschreibung:
Im November letzten Jahres wurde die Band Unheilig mit dem Bambi, dem wichtigsten deutschen Medienpreis, in der Kategorie "Pop National" geehrt. In der Begründung der Jury hieß es: "Der Mut zum ganz großen Gefühl ist das Geheimnis ihres Erfolgs. Die kraftvoll instrumentierte Musik von Unheilig, die eindringlichen Texte über existenzielle menschliche Erfahrungen wie Liebe und Abschied, vorgetragen mit der tiefen, markanten Stimme des Sängers, der sich 'Der Graf' nennt, berühren Millionen von Menschen." Dem ist ja eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Außer: Nach ausverkauften Konzerten in Linz, Graz und Wien kommen der Graf & seine Mannen zum Jubiläum von Unheilig auf eine "persönliche Zeitreise", auf der sie am 2. Juli 2011 Lieder der vergangenen zehn Jahre im wunderschönen Ambiente der Burg Clam zum Besten geben werden.
Teilnehmer (gesamt): 4 | Fotos: 0 | Events