"Und ewig lockt das Weib!", 4890 Frankenmarkt (OÖ), 26.10.2014, 18:00 Uhr
Wo:
4890 Frankenmarkt (OÖ),
Hauptstraße
Wann:
26.10.2014, 18:00 Uhr
Beschreibung:
Oktober ist Theaterzeit, so wird auch dieses Jahr bei der Theatergruppe Frankenmarkt wieder Theater gespielt. Zur Aufführung kommt ein Lustspiel von Erich Koch mit dem treffenden Titel "Und ewig lockt das Weib".

Zum Inhalt: Ein Theaterstück zum bevorstehenden Marktfest soll aufgeführt werden. Obwohl Alfons, der stellvertretende Bürgermeister zwar mit seiner Frau, ihrer Schwester und seiner Tochter gleich drei Damen für die Hauptrolle im Haus hat, möchte er diese eher der neuen, attraktiven Kellnerin zuspielen. Der Haussegen hängt schief. Zudem ist ihm die ledige Schwester seiner Frau schon lange ein Dorn im Auge, die er nun endgültig mit Hilfe seines Freundes Heinz loswerden will. So schmieden die beiden einen Plan, der hundertprozentig funktionieren soll. Doch auch die Damen planen einen Komplott. Wie es weitergeht?

Karten für das Theater können unter
Telefon 0650/430 94 41 täglich von 17.00 bis 20.00 Uhr reserviert werden.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events