Ultraschall - The End, 2500 Baden (NÖ), 18.10.2014, 21:00 Uhr
Wo:
2500 Baden (NÖ),
Waltersdorferstraße 40
Wann:
18.10.2014, 21:00 Uhr
Beschreibung:
Die Kultveranstaltung "Ultraschall" kehrt ein letztes Mal in die Halle B zurück und begeistert im ehemaligen Tanzpalast am 18.10.2014 mit einem würdigen Abschluss der erfolgreichen Event-Serie! So viele grandiose Acts wie noch nie geben sich ein Stelldichein und sorgen für eine unvergleichliche Party-Nacht! Dieses Mal unter anderem mit dabei: Frederic vom weltweit bekannten DJ & ProduzentenDuo KAISERDISCO, die aus Neapel stammende DJane und Musikproduzentin Deborah De Luca sowie National-Hero DJ Observer!

Mehr als 5 Jahre nach Schließung der ehemals wohl größten und bekanntesten Diskothek Österreichs kehrte die legendäre Veranstaltung "Ultraschall" vor mittlerweile 2 Jahren als Veranstaltungsserie wieder nach Baden zurück. Stimmung wie damals, Preise wie damals und ein grandioses Line-Up begeisterten die Fans und sorgten von Beginn an für unvergessliche Nächte! Zur fünften und letzten Auflage der Wiederauferstehung, mittlerweile bereits über 7 Jahre nach Schließung des Tanzpalastes, setzen die Veranstalter noch einmal eine Schippe drauf und begeistern mit einer Vielzahl an grandiosen internationalen sowie nationalen Acts!

Allen voran mit dabei, niemand Geringeres als KAISERDISCO! Mit seinem partytauglichen TechHouse & Techno trifft der Hamburger den Nerv der Clubber und sein sicheres Gespür für Stimmung sorgt für Party auf der Tanzfläche. Tatkräfte Unterstützung bekommt er von niemand Geringerer als Deborah De Luca. Die DJane und Musikproduzentin ist nicht nur optisch eine Augenweide, auch musikalisch überzeut die junge Italienerin eine internationale Fanbase.

Ebenfalls mit dabei: nationale Größen wie DJ Observer welcher gerade mit seiner aktuellen Hitsingle "United" die DJ Austria Charts stürmt, Joro b2b Rokis, DJ MJT sowie die Ultraschall-Heroes Mario Recoon, Rootless b2b Damien Calevra, Joakim A. und Chriss Andres. Als MCs geben sich MC Mars und MC Spot erneut ein Stelldichein.

Ultraschall
das Techno-Event der Extraklasse!
Don't miss it!

Line Up:

KAISERDISCO
Frederic DJ Set (GER)

DEBORAH DE LUCA (IT)

DJ OBSERVER

JORO b2b ROKIS

DJ MJT
MC MARS & MC SPOT
supported by the Ultraschall (reloaded) heroes Mario Recoon, ROOTLESS b2b Damien Calevra, Joakim A., Chriss Andres

Tickets:
VVK: 10,00 Euro
TP-VIP (Terrasse): 28,00 Euro
Golden-VIP (Bühne / Stage): 54,00 Euro
Tickets auf oeticket.com
AK: 14,00 Euro
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events