UDO JÜRGENS - Mitten im Leben Tour 2014, 8010 Graz  1. (Stmk.), 03.12.2014, 20:00 Uhr
Wo:
8010 Graz 1. (Stmk.),
Messeplatz 1
Wann:
03.12.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
<p>Er steht auch in seinem achtzigsten Lebensjahr noch mitten im Leben und hat soeben seine 25. Konzerttournee durch das deutschsprachige Europa angekündigt: Udo Jürgens - legendärer Entertainer, Chansonnier, Musiker und Komponist von Weltformat. Will man ihn beschreiben, kommt man nicht umhin, sehr tief in die Kiste der Superlative zu greifen, denn Udo begleitet uns mit seinen Liedern sozusagen als Soundtrack des eigenen Lebens: Seit über fünf Jahrzehnten, mit unzähligen Hits und Evergreens und mit beispielsloser Resonanz. Nach der preisgekrönten Buchverfilmung 'Der Mann mit dem Fagott' und dem riesigen Publikumserfolg des Musicals 'Ich war noch niemals in New York' folgt nun das Konzertereignis 2014 mit Premiere am 31. Oktober in der Schleyerhalle Stuttgart. Das Programm rund um das neue Album wird besonders auch die wichtigsten Stationen und Höhepunkte seiner langen Karriere thematisieren. Karten für Udos
'Mitten im Leben'-Konzerte mit dem Orchester Pepe Lienhard sind ab sofort erhältlich bei allen Ö-Ticket Verkaufsstellen-Stellen, in allen Raiffeisenbanken und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.</p> <p> </p> <p>Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass sich Udo Jürgens noch lange nicht zur Ruhe setzen will, wäre er hiermit erbracht: Unter dem Motto 'Mitten im Leben', geht Udo Jürgens im achtzigsten Lebensjahr selbstredend auf Konzerttournee durchs deutschsprachige Europa. Im Jahr 1967, im Alter von 33 Jahren, als der Karriereturbo endlich richtig zündete, absolvierte Udo seine erste triumphale Deutschland-Tournee. Davor war er schon mit Max Greger rund um die Welt gereist oder als 'Petersilie auf dem Tellerrand', wie er es zu nennen pflegt, mit Schlagerstars wie Peter Kraus oder Gus Backus aufgetreten. Das ist schon eine ganze Weile her. Zu Erinnerung: 1967 war die Zeit des kalten Krieges und des technologischen Wettlaufs der Russen und Amerikaner mit ihren Sojus und Saturn Raketen. Noch vor der Mondlandung, als Dr. Christiaan Barnard das erste Herz ve
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events