Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze, 4020 Linz (OÖ), 27.07.2014, 10:00 Uhr
Wo:
4020 Linz (OÖ),
Peter-Behrens-Platz 11
Wann:
27.07.2014, 10:00 Uhr
Beschreibung:
ZUGABE ! NUR 5 TAGE !
Vom 23. bis 27. Juli 2014

Wegen der sehr großen Nachfrage öffnet Pharao Tutanchamun nochmals für kurze Zeit die Pforten zu seinem berühmten Grab. Vom 23. bis 27. Juli 2014 gibt er eine Zugabe in der Tabakfabrik. 80.000 Besucher haben die Ausstellung "Tutanchamun
Sein Grab und die Schätze" in Linz bereits gesehen - für alle, die es bis jetzt nicht geschafft haben, die Sensationsschau zu besuchen, ergibt sich mit den Sonderöffnungstagen eine einmalige und letzte Chance, die Nachbildung des Grabschatzes in seiner originalen Fundsituation bestaunen zu können.

Für die fünf Sonderöffnungstage ist es unbedingt ratsam, sich die Zeitfenster-Tickets im Vorverkauf zu sichern. Diese Tickets gewähren den Zutritt zur Ausstellung für ein bestimmtes Zeitfenster, welches bequem bei der Buchung vorab festgelegt werden kann. Damit werden den Ausstellungsbesuchern unnötige Wartezeiten beim Eingang erspart.

Die Ausstellung wird an den Sonderöffnungstagen von 10 bis 18 Uhr geöffnet sein, freitags und samstags außerdem bis Mitternacht.

Weitere Infos und Tickets unter www.tut-ausstellung.com.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events