Tribute to Erich Meixner mit Maria Bill, Schmetterlinge, Lena Rothstein, Remasuri, Schmetterlinge Ki, 1060 Wien  6. (Wien), 21.03.2015, 11:00 Uhr
Wo:
1060 Wien 6. (Wien),
Mariahilfer Straße 81
Wann:
21.03.2015, 11:00 Uhr
Beschreibung:
Erich ist letztes Jahr "in den Ruhestand" getreten. Wir holen ihn kurz zurück, um uns - und Euch
an sein von
Musik geprägtes Leben zu erinnern. Wir wollen dafür sorgen, dass er und seine Musik nicht in Vergessenheit geraten. Wir waren mit ihm auf unterschiedlichste Weise verbunden und sind es noch! Wir alle werden live musizieren und davon erzählen, welch außergewöhnlich begabter Musiker und besonderer Mensch Erich war.

Mit Maria Bill, Schmetterlinge, Lena Rothstein, Remasuri, Schmetterlinge Kindertheater, Bassena Social Club, Rentnerbande u.a.

In Erichs Sinn gehen sämtliche Einnahmen an: Kinderbauernhof Eschenau.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events