traumahelikopter | Tangerine Turnpike, 5020 Salzburg (Sbg.), 05.04.2014, 20:00 Uhr
Wo:
5020 Salzburg (Sbg.),
Schallmoser Hauptstraße 46
Wann:
05.04.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
<p>Eleven Empire meldet sich endlich 2014 lauthals zurück. Die noch frische Rock'n'Roll Institution knallt im April direkt mal ein ordentlich volles Programm zu Schleuderpreisen raus. Aus Groningen kommen Traumahelikopter angekarrt. Das Trio schwimmt grade auf der Schaumkrone der Dutch Garage Punk Explosion und werden dafür zu Recht von Publikum und Medien gefeiert. Passend dazu machen Salzburgs one-and-only Schweinerock Truppe The Tangerine Turnpike den Support. Zum Kontrast eröffnet als Special Guest Finn Nelé aus Murnau. Der junge Songwriter beeindruckt mit Kickdrum, Gitarre und durchdringender Stimme, dass die Funken spritzen.

Außerdem schickt die Klub 77 Punk-Rock-Disco ihre Top Leute am Vinyl, für die best erdenkliche Zwischenunterhaltung, vorbei. Und wem noch nicht klar war, dass Adnet sich langsam aber sicher dazu anschickt Mittelpunkt der Punk-Rock Welt zu werden, für den wartet die ein oder andere Käuflichkeit aus dem Portfolio des genialen, ortsansässigen Mailorders Bachelor Records auf.

Was will man denn eigentlich noch mehr?</p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events