Tombeck Unplugged, 1100 Wien 10. (Wien), 16.11.2013, 20:00 Uhr
Wo:
1100 Wien 10. (Wien),
Himbergstraße 53
Wann:
16.11.2013, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Sänger und Liedermacher Tombeck nähert sich auf seine Weise dem Austropop an - nur um sich dem Genre im nächsten Moment wieder zu entziehen. Austropop war gestern - Tombeck ist heute. Der große Erfolg des ersten Rothneusiedlerhof-Konzertes im Frühjahr führt nun zur Neuauflage. Wieder wird unplugged musiziert, aber das Programm hat sich verändert und so wird Tombeck bei der Rückkehr der "Freude-Tour" (nach dem gleichnamigen aktuellen Album) in den Heimatbezirk Favoriten mit seiner Band eine Reihe neuer Lieder präsentieren.

Die Band: Thomas Mora (Bass), Bernhard Krinner (Gitarren), Valentin Oman (Keyboards, Akkordeon), Christoph Schödl (Schlagzeug, Percussion)

Als Vorgruppe spielt "Sebingers Evelyn" aus Achau. Lässige Musik mit Tiefgang, österreichische Texte und starke junge Musiker.

Eintritt: 18EUR (VVK im Rothneusiedlerhof)
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events