Tom, Dick & Harry - 3 Männer & (k)ein Baby, 3340 Waidhofen an der Ybbs (NÖ), 23.11.2013, 20:00 Uhr
Wo:
3340 Waidhofen an der Ybbs (NÖ),
Plenkerstr. 8A
Wann:
23.11.2013, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Tom und seine Frau Linda wollen ein Baby adoptieren und erwarten Mrs. Potter von der Adoptionsagentur zum entscheidenden Kontrollbesuch. Alles ist perfekt vorbereitet, wären da nicht Toms Brüder, Dick und Harry, die es trotz bester Absichten in kürzester Zeit schaffen, Toms heile Welt aus den Angeln zu heben. Auf einmal finden sich in seinem Häuschen unverzollte Zigaretten, geschmuggelter Schnaps und sogar zwei illegale Einwanderer aus Albanien wieder. Dass der übereifrige Polizist Downs die Straße mit besonderer Sorgfalt überwacht, trägt nicht gerade zur Entspannung der Lage bei. Zu allem Unglück schleppt Harry, der im Kühlhaus eines Krankenhauses ein Praktikum macht, noch einen Müllsack voller Leichenteile an, die Tom und Linda dazu verhelfen sollen, ihr Mietshaus billig zu erwerben. Um das stetig anwachsende Chaos zu erklären, erfindet Tom eine haarsträubende Ausrede nach der anderen, bis sich ein unüberschaubares Lügengebirge vor ihm auftürmt, das jeden Moment krachend einzustürzen droht! Als ihm seine Chaos-Brüder dann auch noch einen Gangster der Mafia auf den Hals hetzen, glaubt er endgültig im falschen Film zu sein.

Regie Josef Forster
"Tom, Dick & Harry" von Ray und Michael Cooney
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events