Tiefgang Monday Sessions, 1020 Wien  2. (Wien), 25.08.2014, 15:00 Uhr
Wo:
1020 Wien 2. (Wien),
Waldsteingartenstraße 135
Wann:
25.08.2014, 15:00 Uhr
Beschreibung:
Nach den ersten beiden Sessions in der Pratersauna startet Tiefgang mit 2 Terminen im August endlich auch in die langerwartete Sommersaison! Das bedeutet nicht nur kulinarischer Genuss am BBQ und Badespaß im Pool (bei Schönwetter), sondern auch Hörgenuss mit der Creme de la Creme der internationalen Drum'n'Bass Szene!


Die erste Monday Session am 18. August macht dem Eventnamen alle Ehre, denn deeper als mit D-BRIDGE (Exit Rec.
UK) und SP:MC kann es soundtechnisch kaum werden! D-Bridge ist eine wahre Drum'n'Bass Legende, denn als ehemaliges Mitglied von BAD COMPANY prägte er die Szene seit den 90er Jahren wie kein anderer mit."The Nine" definierte ein ganzes Genre und findet sich auch heute noch in den Plattenkoffern sämtlicher Top DJs, und wurde auf der weltweit größten Onlineplattform für Drum'n'Bass, der Drum & Bass Arena zum "Best Tune of all times" gewählt! Als maßgebliche Protagonisten der Tech-Step-Ära der Jahre 1998
2000 haben es die einzelnen Bad Company Mitglieder (Vegas, Maldini, DJ Fresh und D-Bridge) als einer der wenigen Acts dieser Zeit geschafft, auch heute noch Trends zu setzen und mit zahlreichen Labels und Projekten noch immer kräftig im Drum'n'Bass -Zirkus mitzumischen.

Wenn also ein Urgestein wie D-Bridge den Plattenkoffer packt und noch dazu von einem der talentiertesten MCs der Szene, SP:MC am Mic unterstützt wird, ist das ein absoluter Pflichttermin für alle Drum'n'Bass Headz!

Unterstützung am Bunker-Floor (Start um 21h) erhält er dabei auch von Disaszt, Break Pitt, Tenchu und Mattis.

Deepe Beats und sonnige Vibes gibt es auch am Pool-Floor, der bereits ab 15h zum relaxen einlädt. Eingeheizt wird von Ken B2B Aschenbrenner (Deep House/ House), Pezo Fox (Hip Hop / Funk), The Square (Liquid DnB) und Paul SG (Liquid DnB).

Der zweite Tiefgang Sommer Termin am 25.08. kann getrost schon jetzt als legendär angekündigt werden, denn bei diesem Line-Up wird in der Pratersauna mehr Schweiß tropfen als zu ihren besten Zeiten! Denn mit DJ MARKY (Innerground
BR) macht sich der berühmteste Drum'n'Bass DJ auf den Weg aus Brasilien um den Sommer in die Pratersauna zu bringen!

DJ Marky brachte den Drum'n'Bass Sound aus London in die Clubs von Brasilien, und avancierte schnell zu einem der bedeutendsten DJs Brasiliens. 1995 und 1996 wurde er als Brasiliens "DJ des Jahres" ausgezeichnet, und er erhielt eine eigene Show auf MTV Brasil! Der Erfolg außerhalb seines Heimatlandes ließ nicht lange auf sich warten, und spätestens seit es sein Hit "LK" (gemeinsam mit XRS) 2002 auf Platz 17 der UK Top 40 schaffte, zählt DJ Marky ohne Zweifel zu den einflussreichsten DJs im Drum'n'Bass Business!


Sein wahnsinnig gutes Gespür für die Musik und die Crowd, seine unglaublichen Mixing Skills, und die Energie, die er beim Auflegen versprüht, verzaubern unweigerlich jeden Dancefloor, den er beschallt! Nicht umsonst wurde er bei den Ibiza DJ Awards zum "DJ des Jahres" gewählt! Wer diese Energie bisher noch nie live erleben konnte, sollte das am 25.08 unbedingt nachholen!!

Ein Erlebnis wird mit Sicherheit auch das Set von ETHERWOOD (Med School
UK), einem der erfolgreichsten Durchstarter der letzten Zeit. Schon sein erster Release 2012 auf dem Kultlabel Hospital Rec. zeigte sein Talent und sein facettenreiches Soundrepertoire auf. Nach weiteren hochgelobten Singles veröffentlicht er 2013 sein Debutalbum ("Etherwood") auf Med-School und findet nebenher noch Zeit, Artists wie Lana Del Ray, Jakwob und Jess Mills zu remixen! Nicht umsonst wird Etherwood bei den Drum&Bass Arena Awards 2013 zum "Best Newcomer Producer" und "Best Newcomer DJ" gewählt!

Neben diesen internationalen Hochkarätern werden am 25.08. auch die Residents Disaszt, Kidd Ruff und Menace den Bunkerfloor durchrütteln! Das Mic schwingt MC DAXTA!

Der Pool-Floor wird ab 15h von Menace (Deep House / House), Pezo Fox (Hip Hop/ Funk),
Raveael (Hip Hop/ Funk) und
Doree B2B Mi:Low (Liquid DnB) beschallt.
Bei einem Eintritt von nur 5EUR (vor 22h) bzw. 10EUR (ab 22h) sollte man sich diesen Tiefgang mit zwei Legenden wie D-Bridge und DJ Marky auf keinen Fall entgehen lassen.

An beiden Montagen gilt: Pool-Floor nur bei Schönwetter! Bei Regen gibt's aber trotzdem ab 22h am Bunker-Floor die volle Ladung Drum'n'Bass!

Also packt die Badehose ein, nehmt. Just shut up and dance!

More Infos:
www.facebook.com/dbridgemusic
www.facebook.com/spemcee
www.exitrecords.co.uk/
http://djmarky.com.br/
https://pt-br.facebook.com/DJMarkyBrasil
www.facebook.com/etherwood
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events