Thomas Godoj, 1110 Wien 11. (Wien), 29.04.2010, 20:00 Uhr
Wo:
1110 Wien 11. (Wien),
Hauffgasse 26
Wann:
29.04.2010, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Ganz egal, wie man es betrachtet, "Richtung G" ist ganz gewiss kein gewöhnliches, klassisches zweites Album. Trotz 300.000 verkaufter CDs, Nummer-Eins-Hitsingles und -alben, zweier Gold- und einer Platinauszeichnung sowie zweier ausverkaufter Headliner-Tourneen, umweht das neue Werk des Echo-Preisträgers die Aura eines Neustarts und atmet die euphorisierende Unverbrauchtheit eines Debütalbums. Das mag u.a. an der Tatsache liegen, dass der 31-jährige Sänger und Songwriter in der Vorbereitung auf "Richtung G" sein berufliches Umfeld komplett neu gestaltete.
Mit Andreas "Bär" Läsker verpflichtete der Recklinghäuser einen der erfolgreichsten deutschen Musikmanager der vergangenen zwanzig Jahre (Die Fantastischen Vier, Fury In The Slaughterhouse etc.), und bei der Wahl der Songwriting- und Produktions-Partner wurde ebenfalls Wert auf frische Kräfte gelegt. "Ich habe mit neuen Leuten zusammen gearbeitet, um das Beste für das Album herauszuholen", erklärt der Musiker die personelle Neuausrichtung. "Ich bin ein Teamplayer und habe das Gefühl, ein starkes Team hinter mir zu haben", so Thomas Godoj.


Mit seinem neuem Album in der Tasche, das im November letzten Jahres erschienen ist, kommt Thomas Godoj am 29. April 2010 nach Wien in die Szene!

Zusatzinformation:
6, 71, 72, 69A, S7
Nightline N6, N71
Teilnehmer (gesamt): 2 | Fotos: 0 | Events