Thirty Seconds To Mars, 4352 Achatzberg (OÖ), 02.07.2014, 19:00 Uhr
Wo:
4352 Achatzberg (OÖ),
Wann:
02.07.2014, 19:00 Uhr
Beschreibung:
<p>Sie sind wohl die zarteste Versuchung seit es Hollywood gibt und dass dort auch richtig gerockt wird, beweist schließlich der Sunset Strip immer wieder aufs Neue. Ehe man sich's versah wurde aus der Überschrift eines Thesenpapiers eines früheren Professors aus Harvard schon einer der wichtigsten neuzeitlichen Bandnamen: das exponentielle technische Wachstum und dessen Bezug zur Menschheit spuckt theoretisch etwas unglaubliches aus - THIRTY SECONDS TO MARS, sagt der Herr Wissenschaftler, seinen wir nur von diesem entfernt. Und in ebensolcher rasanten Steigerung verläuft die Karriere dieser Künstler auch weiterhin.</p> <p>Sie hatten schon immer ein Faible für außergewöhnliche Orte und Konstellationen, und so ist auch das neue Album von THIRTY SECONDS TO MARS, ,,LOVE LUST FAITH + DREAMS", das Ergebnis einer ausgiebigen Reise: Geschrieben und aufgenommen hat die US-Band um Jared Leto ihr im Mai erschienenes aktuelles Album in diversen Ecken der Welt - neben dem eigen en Studio in Kalifornien, auch in Europa und Indien.


Diese Reise hat sich gelohnt. Und so zieht Jared Leto folgendes Fazit: ,,Dieses Album bedeutet für uns weitaus mehr als eine Weiterentwicklung - es ist eher ein vollkommener Neuanfang. Wir haben uns musikalisch an einen ganz anderen Ort bewegt, der aufregend, unerwartet und unglaublich inspirierend ist." Der erste Vorbote war die Single "UP IN THE AIR"; im Video ist u.a. Dita von Teese zu sehen.</p> <p>Seit ihrer Gründung vor mehr als 10 Jahren produzieren Sänger und Gitarrist Jared Leto und seine Band THIRTY SECONDS TO MARS kraftvollen, melodiös getriebenen Alternative Rock. Spätestens seit ihrem zweiten Album ,,A Beautiful Lie" von 2005, im Zuge dessen sie über 500 Konzerte rund um den Globus spielten, gehören THIRTY SECONDS TO MARS zur Speerspitze der globalen Rockszene. Neben ihren kraftvollen Live-Shows begeistern Jared Leto & Co auch mit ihren Videoclips. Von ihrer neuen Single "City of Angels" aus dem aktuellen Album ,,LOVE LUST FAITH + DR
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events