THE YOUNG PUNX (DJ Set, 6850 Dornbirn (Vlbg.), 15.08.2014, 22:00 Uhr
Wo:
6850 Dornbirn (Vlbg.),
Boden 1
Wann:
15.08.2014, 22:00 Uhr
Beschreibung:
<p>Verkaufsstart: 14.3.2014</p> <p>

THE YOUNG PUNX erobern derzeit mit ihrem brandneuen Werk 'All These Things Are Gone" Platz 1 der British Dance Charts!
Hal Ritson und Nathan Taylor sind wieder da! 2009 veröffentlichten THE YOUNG PUNX ihr letztes Album, nun gibt es also Nachschlag: 'All The Things Are Gone'. Die beiden laden zu einem abwechselnd fröhlichen und melancholischen Mash-up zwischen Disco, House, Electro, Funk, Jazz und Breaks ein. 'All The Things Are Gone' wurde im Februar 2014 auf ihrem eigenen Label MofoHifi veröffentlicht.
The Young Punx sind musikalische Schurken, die die verschiedensten Einflüsse kombinieren und ihren Sound auf eine neue Stufe der Mash-Up-Kultur heben. Im Mittelpunkt des Young Punx-Kollektiv steht das Duo Hal Ritson und Nathan Taylor, die sowohl auf der Bühne als auch im Studio unterschiedliche Rollen übernehmen, dabei jedoch stets ihren eigenen elektronischen Sound verkörpern.
Ihre Auftritte sind eine lebendige und vielseitige Reise durch Electronic, Pop, Punk, Hip Hop, Drum & Bass und vieles mehr, die die Welten von Dance-Musik und Clubkultur sowohl feiern als auch herausfordern.
THE YOUNG PUNX mögen vieles sein - aber ganz sicher nicht vorhersehbar oder gar formelhaft.
Freuen wir uns auf die Jungs aus London beim Conrad Sohm Kultursommer Festival!

</p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events