Switch! Pres. Turno (Low Down Deep  UK), 1070 Wien  7. (Wien), 13.06.2014, 23:00 Uhr
Wo:
1070 Wien 7. (Wien),
Neubaugasse 2
Wann:
13.06.2014, 23:00 Uhr
Beschreibung:
Die JumpUp-Drum'N'Bass-Partyreihe Switch! geht zwar nicht in die Sommerpause, lässt es sich aber nicht nehmen, den Sommer ordentlich einzuleiten! Kein geringerer als Dj Turno, nicht zuletzt bekannt von den bekanntesteten einschlägigen Labels Low Down Deep und G13, wird sich erstmalig in Wien einfinden und einmal mehr zeigen, wie man den Sound so richtig zelebriert und mit der Crowd ein bißchen Schlitten fährt!

Dazu gibt es als Special die tschechischen DJ-Kollegen Tao Maffa, Johnny Player und AKA, die auf dem Rave "Soundpolis" in Brno
ihre Locals schon längst von ihrer Partytauglichkeit überzeugen konnten, im Super-B2B-Special!

Natürlich dürfen Switch!-Residents nicht fehlen: Doree, Pandora, Bonfire und Splinta wechseln sich hinter den Decks ab und wie wir wissen, hat da auch noch niemand die Crowd enttäuscht!

Frontman Bombaman MC darf natürlich nicht fehlen und wird diesmal den Alleinunterhalter für den Abend machen
wir wissen, dass das immer für gute Vibes sorgt!

Dazu gibt es am zweiten Floor Reggae- & Dancehall-Vibes: Gehostet von Rootsrunna Sound, der diesmal BABA Sound und Tu-Gedda Sound zur Verstärkung eingeladen hat! Auch hier ist also von Anfang bis Ende Party zu erwarten!

Also, los geht's, lets celebrate the Summer!

www.switchvie.at

Shortcut:

13.06.2014:

Dj Turno (Low Down Deep/G13) | UK
Tao Maffa B2B Johnny Player B2B AKA (Soundpolis) | UK

Pandora
Doree
Bonfire
Splinta

Bombaman MC

2nd Floor: Reggae & Dancehall hosted by
Rootsrunna Sound
BABA Sound
Tu-Gedda Sound

Start: 23.00h
Tickets: EUR 8 bis 0 Uhr , danach EUR 10,-
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events