Switch! pres. Serum (V Recs-UK), 1070 Wien  7. (Wien), 11.04.2014, 23:00 Uhr
Wo:
1070 Wien 7. (Wien),
Neubaugasse 2
Wann:
11.04.2014, 23:00 Uhr
Beschreibung:
Die beliebte JumpUp-Drum'N'Bass-Eventserie Switch! ist ja nicht mehr "nur" ein Event, sondern seit 2012 auch ein Plattenlabel: Seit 2012 vertreten mit Releases auf Vinyl und Digital von Artists wie Zen, Coda, Protone, Skore, Dorian, Bassface Sasha, 2N und einigen mehr, hat dieses junge österreichische Label bereits einiges an internationaler Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Um hierzulande auch einmal einen Eindruck zu vermitteln, welche Bandbreite an Artists darauf vertreten ist, gibt es am 11.04.2014 erstmalig eine Switch!-Recordings-Night, auf der sich einige ebendieser Artists einfinden werden um ihren Sound zu präsentieren! Allen voran und als bekanntestes Aushängeschild wohl Serum (V Recs) der seit Jahren mit seinem ganz einen, unverwechselbaren Sound, einer Mischung aus Jungle, JumpUp, deepem Sound, von sich hören lässt und der schon mehrfach in Wien durch mit seinen Partysets mehr als überzeugen konnte!

Dazu gibt es das ungarische Produzenten-Duo 2N, ebenso nicht nur auf Switch! Recordings sondern auch bereits auf Muzik Hertz und anderen Labes vertreten sind und natürlich die österreichischen Nachwuchsproduzenten Dorian, Skore und Nayz, die auch schon auf unterschiedlichsten internationalen Labels (u.a. Gun Audio, Hooverbass, Smokescreen, Audio Danger) von sich hören ließen.

Begleitet natürlich von den Switch!-Residents Twenty Freeze, Coda und Pandora darf hier eine gute musikalische Mischung erwartet werden, die unterschiedlichste Partyvibes an einem Abend zusammenbringt
da ist für jeden etwas dabei!

Gefeiert soll das natürlich ganz besonders werden, daher ist zusätzlich zum Switch!-Frontman Bombaman MC britische Verstärkung diesmal verkörpert durch Mc Inja geladen, der seine Rhymes erstmalig auf die Wiener Crowd loslassen darf!

Natürlich gibt es am zweiten Floor in bewährter Manier heiße Rhythmen auf jamaicanisch: Gehostet von Rootsrunna Sound mit den geladenen Gästen BABA Sound und Rollin' Fyah Sound erwarten euch Partyvibes ohne Ende!

Ein Switch! ganz im Zeichen des Labels und natürlich wie immer: des Partymachens!
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events