Switch! pres. DJ Version, 1070 Wien  7. (Wien), 08.08.2014, 23:00 Uhr
Wo:
1070 Wien 7. (Wien),
Neubaugasse 2
Wann:
08.08.2014, 23:00 Uhr
Beschreibung:
Switch! Summer Fresh!

Über den Sommer bleibt die beliebte JumpUp-Drum'N'Bass-Partyreihe ganz dem Motto Switch! Summer Fresh! treu und präsentiert diesmal DJ Version, einen der brandneuen Artists im Genre!
Mit Releases auf Musik Hertz und Hangar hat er sich schon in die Kategorie der vielversprechenden Nachwuchstalente katapultiert
dass er zudem ein talentierter Party-DJ ist, der es schafft JumpUp abwechslungsreich zu präsentieren, davon darf er im August erstmalig in Wien die Crowd überzeugen!

Für freshe Sounds im heißen August sorgen zudem noch die Switch!-Residents Coda, Pandora und Doree, Nachwuchs-Switch!-Star Shifty, der unter anderem mit der TryAUT-Crew in Wien umtriebig ist und endlich auch wieder T-Marc, der mit seinen härteren Sounds die Crowd nochmal anders aufwühlen wird!

Am Mic unterstützt von der Wiener Party-Legende Bombaman MC und dem britischen Mc Jedifire kann hier nichts mehr schiefgehen!

Der zweite Floor passt besser denn je zum Motto: Sommerfrische karibische Vibes gibt es am Reggae- und Dancehall Floor von Rootsrunna Sound, Koolbreak (G-Spot Sound) und Baba Sound!

Zusätzlich zu all dem Angebot gibt es ein sommerliches Nice-Price-Konzept: EUR 5,- vor 0 Uhr, EUR 7,- danach!

Alle Zeichen stehen am 8. August also im Zeichen von Switch! Summer Fresh! Kommen und Mitfeiern!


www.switchvie.at

Shortcut:

08.08.2014:

Dj Version (Musik Hertz/Hangar) | UK
Coda
Pandora
Doree
Shifty
T-Marc

Mc Jedifire | UK
Bombaman MC

2nd Floor: Reggae & Dancehall hosted by
Rootsrunna Sound
Koolbreak (G-Spot Sound)
BABA Sound
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events