Supermax Forever, 1110 Wien 11. (Wien), 30.10.2010, 20:00 Uhr
Wo:
1110 Wien 11. (Wien),
Guglgasse 8
Wann:
30.10.2010, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Supermax and Very special Friends!
33rd Anniversary History Videos
Art of Supermax Exhibition
Visuals


Ein unglaublicher Abend ist zu erfühlen/erleben/erstaunen: Nach 33 Jahren international on Stage/Charts/Festivals performt der Wiener (!) Kurt Hauenstein seine ganze Karriere! Motto:

SUPERMAX FOREVER!

Nicht nur ER und seine aktuelle Band, auch prominente Bühnengäste (Surprise!) sind neben einer 100% heißen 2 1/2-stündigen Show inkl. aller Hits ...

it ain't easy to be a music express, but don't stop the music, Camillo, be a lovemachine in this world of today ;-)

... Garantie für wow! Ich bin/war dabei! Highlight! Und überhaupt! Bist du deppat!

Dazu: alle 33 Jahre Showbusiness plakativ ausgestellt. Original-Video-Tracks
on Screens live auf der Bühne synchronisiert (das will ich sehen!).

Supermax-Art-Visuals on Vidiwall Part of the Show, voll die Atmosphäre. After-Show-Special für VIP-Ticketinger ... (meet & drink)

Party on! Wer, wenn nicht er? Denn: 100.000 begeisterte Fans beim heurigen Donauinselfest können nicht irren. Nun extended und vollendet. Jetzt Tickets sichern!
Teilnehmer (gesamt): 22 | Fotos: 0 | Events
Gewinner(1 Beiträge)



Solltest du einer der Gewinner sein, werden die Tickets an die von dir HIER angegebene Adresse verschickt.

Du möchtest über aktuelle Event-Ticket-Gewinnspiele informiert werden?
Dann melde dich HIER gratis zum sms.at Bonus Channel an!