Starbucks Trio, 5020 Salzburg (Sbg.), 23.01.2015, 20:30 Uhr
Wo:
5020 Salzburg (Sbg.),
Schallmooser Hauptstraße 50
Wann:
23.01.2015, 20:30 Uhr
Beschreibung:
Das STARBUCKS TRIO wurde vom preisgekrönten Schlagzeuger, Komponisten und Arrangeur Vladimir Kostadinovi gegründet.
Ziel dieser Band ist es, die Tradition des Jazz aufrecht zu erhalten
aber auch Weiterentwicklung des Mainstream-Jazz-Sounds. Vor allem aber soll auch der Zugang zu allen Generationen und allen Jazzfans gefunden werden. Die Arrangements basieren auf Swing und Traditional Mainstream. Einflüsse von Jazz-Größen wie Ray Brown, Oscar Peterson, Herb Ellis, Milt Jackson werden deutlich, mit viel Groove, Walking Bass, aber auch modernen Soundeinflüssen. Mit von der Partie sind der slowakische Top-Bassist Stefan Bartus sowie der serbische Pianist Nikola Stanosevic.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events