Stadtsaal|samt| Untergrund Nowhere Train Albumpräsentation, 1060 Wien  6. (Wien), 20.04.2015, 20:00 Uhr
Wo:
1060 Wien 6. (Wien),
Mariahilfer Straße 81
Wann:
20.04.2015, 20:00 Uhr
Beschreibung:
musicaustria - jakob lindsberger -
zitat:

Die Jungs von "Nowhere Train" schaffen es authentischen Südstaaten-Sound zu fabrizieren, ohne dabei aber je ins Klischeehafte abzugleiten. Präzises Banjo Spiel, eine schön röhrende Slide Guitar, makellose mehrstimmige Gesangssätze und verschiedene, aber durchgehend gute Lead Vocals sind auch in Amerika keine Selbstverständlichkeit. Für Österreich, zumindest international gesehen noch keine Folk und Country Hochburg,
ist das, was "Nowhere Train" abliefern aber schier exzeptionell. Dazu muss außerdem noch erwähnt werden, dass die Sieben zu einem Zeitpunkt angefangen haben, als Mumford und Sons noch nicht mal auf der "BBC The Sound of 2009" Liste waren, also keineswegs nur auf den Folk Revival Zug aufgesprungen sind. Die Band stellt ihr neues Album, das am 20.03. veröffentlicht wird, am 20.04.15 im STADTSAAL vor!
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events