Stadtland MC - EP Release, 1070 Wien  7. (Wien), 10.04.2014, 21:00 Uhr
Wo:
1070 Wien 7. (Wien),
Burggasse 70
Wann:
10.04.2014, 21:00 Uhr
Beschreibung:
RELEASEPARTY
DIE HIPHOP MASCHINE

Donnerstag, 10. April
Club Wirr, Wien
Beginn: 21:00 h


///// EINTRITT FREI \\\\\


LIVE ON STAGE: StadtLand MC & Band!
SUPPORT: Heart formed Brain
DJ: Feinkost


SLMC, der Deutsch-Rapper und Produzent aus Wien, meldet sich nach bald 5 Jahren (Weltbild EP) mit einem neuen Tonträger:
Die EP "Die HipHop Maschine", welche gemeinsam mit Gitarrist und Bassist Michael Winiecki produziert wurde, ist fertig und wartet darauf, gehört zu werden. Ganze 10 Tracks, die den Sound der Neunziger, ebenso wie den Zeitgeist der Gegenwart in sich tragen - Instrumentale Beats, ehrliche Texte und eine reichliche Portion Funk.
Am 10. April wird er im Wirr seine neue EP und erstmals auch seine neue Live-Band vorstellen. Als Support-Akt wird Heart formed Brain euren Ohren schmeicheln und den Festakt eröffnen. Außerdem wird ab diesem Tag "Die HipHop Maschine" als Download und als AUDIO MC erhältlich sein.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events