Sigi Maron & Rocksteady All Stars // Free Willy, 4020 Linz (OÖ), 13.12.2014, 21:00 Uhr
Wo:
4020 Linz (OÖ),
Kirchengasse 4
Wann:
13.12.2014, 21:00 Uhr
Beschreibung:
"Dynamit und Edelschrott" ist kein Bond-Film, sondern das Album, mit dem Sigi Maron sich zu seinem 70. Geburtstag selbst überraschte. Glückwunsch zu diesem
nennen wir es mal so
Alterswerk, das keine Ermüdungserscheinungen zeigt. Im Gegenteil. Maron überzeugt musikalisch auch jene Pop-Fans, die seine gotteslästerlichen Texte nicht akzeptieren. Wenn Sigi Rap-Gesang und Reggae-Grooves und andere Elemente zu Kunstliedern verwebt, dann übertrifft er das übliche Singer-Songwriter-Niveau.

"Mit dieser CD will ich mich von meinen Fans und Fansinnen verabschieden. Ich danke euch für eure Liebe, Anerkennung und Treue."
Na ja, das könnten auch Peter Alexander und Xavier Naidoo gesagt haben. Und was wünscht Sigi Maron seinen Feinden?
"Ich habe keine Feinde. Falls irgendein Trottel glaubt, meine Person und/oder meine Kunst missverstehen zu müssen, schleudere ich ihm aus reinstem Herzen entgegen: Leckts mi aum
!"

Winfried Dulisch

http://www.maron.at/1/
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events