SEPULTURA, 6850 Dornbirn (Vlbg.), 01.06.2014, 20:00 Uhr
Wo:
6850 Dornbirn (Vlbg.),
Boden 1
Wann:
01.06.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
<p>Sepultura sind ein Phänomen. Sie existieren seit 1984, haben zahlreiche Metal-Klassiker geschrieben, waren auf dem Olymp und sind trotz wesentlicher Band-Veränderungen immer an der Spitze geblieben - vor allem dank grossartiger Live-Konzerte.
Die beiden verbliebenen Gründungsmitglieder um Gitarrist Andreas Kisser und Bassist Xisto Pinto Jr. haben mit dem Sänger Derrik Leon Green, der bereits seit 1998 in der Band singt und dem jungen Wunderdrummer Eloy Casagrande wieder zu einer Einheit gefunden, die jede Halle oder jeden Club zum Erbeben bringt. Ihre Klassiker-Alben wie Arise, Beneath The Remains, Roots und Chaos A.D., aber auch neuere Werke wie das starke Nation sind elementarer Bestandteil ihrer Shows und die Energie ist jede Sekunde spürbar. Im Oktober 2013 erschien das bereits dreizehnte, sehr gute Studioalbum mit dem Titel 'The Mediator Between the Head and Hands Must Be the Head'. Die darauf folgende Tour war größten teils ausverkauft und zeigte die Band in absoluter Hochform.
Nun werden die Brasilianer im Conrad Sohm eine Festival-Setlist voll von Klassikern performen, die es in sich hat. In einem für die Band kleinen Club wird es brodeln und der Funken wohl vom ersten Song an überspringen - ein großartiges Ambiente für einen Abend im Namen elektrisierender Musik - nicht verpassen!</p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events