Scorpion Child + Horisont, 1030 Wien  3. (Wien), 08.04.2014, 20:00 Uhr
Wo:
1030 Wien 3. (Wien),
Baumgasse 80
Wann:
08.04.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
<p>Die Vorab-Single der Texaner und Dio/Rainbow-Hommage "Polygon Of Eyes" hat ja bereits schwer nach vorne gerockt, der Rest des kürzlich erschienenen Debütalbums (Nuclear Blast) klingt dagegen eine Spur gediegener und ist dann näher an den Rival Sons als z.B. an The Sword. Der Longplayer passt aber auch super im Regal neben ihre Labelmates Free Fall oder Orchid. Als Einfluss nennt die Band neben Led Zeppelin, Rainbow und Lucifer's Friend, auch 70s-Kraut/Psych und 80s-Thrash-Metal.

</p> <p>Horisont<span class="Apple-converted-space"> </span>kommen aus Schweden. Black Sabbath, Pentagram, die frühen Priest, Hendrix, Deep Purple, Led Zeppelin und ja, Scorpions zu ihrer "Virgin Killer"-Phase. Noch Fragen?</p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events