Schwechater Satirefestival - Die lange Nacht des Kabaretts: Pizzera, Jaus, Schreiner & Petutschnig, 2320 Schwechat (NÖ), 28.02.2015, 20:00 Uhr
Wo:
2320 Schwechat (NÖ),
Ehrenbrunngasse 24
Wann:
28.02.2015, 20:00 Uhr
Beschreibung:
>> Wir spielen so lange Sie wollen


Seit 17 Jahren ist die österreichweite Tour der "Langen Nacht des Kabaretts" eine Fixgröße der Kleinkunst-Szene. Die größten Talente des Landes präsentieren gemeinsam Ersponnenes und die Highlights aus ihren aktuellen Programmen.

Diesmal mit dabei:

Paul Pizzera, der Senkrechtstarter der Kabarettszene, hat mit seinen beiden Programmen das Satirefestival-Publikum begeistert. Bewaffnet mit E-Gitarre, spitzer Feder und einer Überdosis Selbstironie ist er bereit alles zu geben, bis der Vorhang fällt!

Otto Jaus verarbeitet in seinem ersten Programm Erlebnisse von der Staatsoper bis zum Simpl, erzählt, warum seine Mutter immer Recht hat, und erklärt, was Mozarts Musik wirklich beeinflusst hat. Otto Jaus gewann 2014 den "Österreichischen Kabarettpreis" (Förderpreis).


Clemens Maria Schreiner berichtet von einer Reise um die Welt
auf der Suche nach der Urwuchtel, Quell aller Komik. Ein Jahr gealtert und 20 gereift, kehrt er jetzt zurück auf die Kabarettbühne. Im Gepäck: Die ultimative Pointe.

Petutschnig Hons aus Schlatzing, Bauer 2.0 mit 50.000 Facebook-Fans und über einer dreiviertel Million Youtube-Clicks, will seine Fans jetzt auch live begeistern. Die wortgewaltige Kraft vom Land: gerade, ehrlich und kompromisslos.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events