Schwechater Satirefestival - Andreas "Spider" Krenzke (D): Spider Reloaded, 2320 Schwechat (NÖ), 25.02.2015, 20:00 Uhr
Wo:
2320 Schwechat (NÖ),
Ehrenbrunngasse 24
Wann:
25.02.2015, 20:00 Uhr
Beschreibung:
>> Diesmal alles genau so


Andreas "Spider" Krenzke schreibt, er liest wöchentlich auf Berliner Lesebühnen. Er ist einer der bekanntesten Autoren der Lesebühnenszene. 2014 war er Eröffnungsgast des Schwechater Satirefestivals und hat das Publikum mit seinem lakonischen Humor und seinen facettenreichen, hintergründigen Geschichten begeistert.

Es ist Zeit für neue Abenteuer des Berliner Geschichtenerzählers aus Berlin: So viel hat sich verändert. Und trotzdem immer diese Déja-vus. Es geht um die Familie oder um die ganze Welt. Kunst, Politik und Bauarbeiter. Geschichten mit Text. Witz mit Humor. Und ein Programm mit Ende.

Seine präzise beobachteten Geschichten sind voll origineller Ideen und gleichzeitig treffende Milieuschilderungen, manchmal albern, aber immer komisch. "Spider" denkt liebgewordene Klischees und Plattitüden konsequent zu Ende und entspinnt dabei wunderbar skurrile Welten.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events