Sandra Pires & Mario Berger: In 80 Tagen um die Welt, 1210 Wien 21. (Wien), 31.12.2013, 20:00 Uhr
Wo:
1210 Wien 21. (Wien),
Pragerstraße 9
Wann:
31.12.2013, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Sandra Pires ist die perfekte Gastgeberin für einen unvergesslichen Jahreswechsel.Mit einer berührenden Stimme, Humor und Temperament, entführt sie ihr Publikum in einen stimmungsvollen Silvesterabend. Das Programm ist eine Reise rund um den Globus, stellt fremde Silvesterbräuche und andere Traditionen verschiedener Kulturen vor. Sie werden überrascht sein. Stimmen sie sich mit uns musikalisch auf das neue Jahr ein.
Mit ihrer Debutsingle "Here I Am", der einzig autorisierten Coverversion von Eros Ramazottis "Adesso Tu", landete Sandra Pires sofort einen Hit. Goldstatus mit dem Album Sandra Pires. Inzwischen hat die Künstlerin viele verschiedene Genres besungen und performte bei vielen internationale Auftritten. Ihrer Tochter widmete sie 2002 das Album "Songs for Lea", 2006 erschien ihr selbst komponiertes Live Album auf portugiesisch "Destino". Auf der Bühne spielte sie die Hauptrolle im Musicals "Joseph and the Amazing Technocolor Dreamcoat" in Amstetten. In der Wiener Volksoper war sie in "The Sound of Music" als Maria von Trapp und in "South Pacific" als Nelly Forbush zu sehen. In der österreichisch-deutsch-amerikanischen Schwabenitzky Produktion "Meine Schwester das Biest" stand Pires in der Hauptrolle als Zwillingspaar vor der Kamera und steuerte fünf Songs zum Soundtrack bei. Ganz aktuell ist nun ein deutsches Album in Planung.
Zu Silvester geänderte Kartenpreise !
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events