Ryan Keen, 1080 Wien  8. (Wien), 01.06.2014, 21:30 Uhr
Wo:
1080 Wien 8. (Wien),
Lerchenfelder Gürtel 29-31
Wann:
01.06.2014, 21:30 Uhr
Beschreibung:
<p>'I have much to say', singt Ryan Keen in seinem Song Orelia, und es stimmt, er hat viel zu erzählen, wahrscheinlich auch deshalb, weil er in den ersten 25 Jahren seines Lebens schon so einiges erlebt hat.</p> <p>Und jetzt hat er sich vorgenommen, seine Geschichten mit der Welt zu teilen. Die Chancen stehen gut, dass der Singer-Songwriter mit der warmen, sanften Stimme, dem technisch virtuosen Gitarrenspiel und dem Rucksack voller Songmaterial mit persönlichen Bekenntnissen und Beobachtungen dein neuer Lieblingskünstler wird.</p>

Zusatzinformation:
Eingang am äusseren Guertel. Öffentliche Verkehrsmittel: Erreichbar mit U6, Straßenbahnlinien 33
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events