Rudi Biber's Roaring Sixties Show, 1010 Wien  1. (Wien), 21.03.2014, 20:30 Uhr
Wo:
1010 Wien 1. (Wien),
Opernring 6
Wann:
21.03.2014, 20:30 Uhr
Beschreibung:
"Musik soll so sein, wie wir sie empfinden. Vom Herzen kommend, getragen von den Dingen die uns tagein tagaus beschäftigen. Kritisch und gleichzeitig mit einem Schuss Humor vermischt, so das wir am Ende noch darüber schmunzeln können. Man sagt uns Wienern nach das wir das Herz am rechten Fleck tragen. Wir alle haben ihn, den Schmäh, ein bisserl "Raunzen" gehört einfach dazu. Diese Kultur gilt es zu bewahren mit Ihrer Gemütlichkeit und der Musik, die Wien letztendlich zu dem gemacht hat was es Heute ist.
Ich wünsche mir, daß auch ich einiges dazu beitragen kann diese Tradition fortzusetzen"
(Rudi Biber)

Abendkassa: EUR 12,-

www.biberrudi.com/
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events