Rosenball 2015, 1010 Wien  1. (Wien), 12.02.2015, 22:00 Uhr
Wo:
1010 Wien 1. (Wien),
Johannesgasse 33
Wann:
12.02.2015, 22:00 Uhr
Beschreibung:
Der Rosenball 2015 presented by T-Mobile verzaubert am 12.02.2015 im Kursalon Wien alle Sinne!

Diwali - "das Fest des Lichtes" inspirierte Miss Candy und ihr Team zur Gestaltung der aktuellen Einladung zum Rosenball 2015. Zum Dank an den Sieg des Guten über das Böse, des Lichtes über das Dunkel und das Erkennen eigener innerer Stärke findet ein berauschendes Fest der Freude statt - und die Götter tanzen mit!

"Einheit in der Vielfalt" ist eine oft verwendete Redewendung im heutigen Hinduismus. Genau diese Vielfältigkeit findet sich in der hinduistischen Götterwelt, die ihr auf den Bildern der diesjährigen Einladung findet. Sie sollen euch nicht nur auf den Ball einstimmen, sondern vor allem als Inspiration für eure fantasievollen Kostüme dienen!


Sei es "Ganesha", "Kali" oder "Shiva", sie alle stehen für die unzähligen göttlichen Eigenschaften der Menschen, die sich beim Rosenball zu einer Nacht voller Respekt und Lebensfreude vereinen!


An dieser Stelle dürfen wir euch die sicher größte Neuigkeit zum Rosenball ankündigen:
Wie jedes "Baby", das man hegt und pflegt, ist auch der Rosenball stetig gewachsen. Da der Rosenball in den letzten Jahren immer rascher restlos ausverkauft war, wurde die Liste der enttäuschten Rosenball-Fans, die kein Ticket mehr ergattern konnten, länger und länger.


Daher freuen wir uns, bekannt geben zu dürfen, dass der Rosenball 2015 erstmals im größeren KURSALON Wien im Stadtpark stattfindet!

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Betreibern des Palais Auersperg mit seinem professionellen Team aufs Herzlichste für die jahrelange, ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken und freuen uns schon auf die vielen neuen Projekte in dieser prachtvollen Location.

Dresscode: Glamouröse Kostümierung oder elegante Abendkleidung
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events