Rod Stewart, 1150 Wien 15. (Wien), 01.07.2014, 19:30 Uhr
Wo:
1150 Wien 15. (Wien),
Vogelweidplatz 14
Wann:
01.07.2014, 19:30 Uhr
Beschreibung:
<p>Nicht nur das Publikum liebt seine unnachahmliche Rock'n'Roll Show mit zwei Stunden Welthits am laufenden Band, auch die Medien feiern Rod Stewart und seine einzigartige Stimme immer wieder frenetisch. Seine ganz großen Hits wie 'Sailing', 'Hot Legs', 'The First Cut Is The Deepest' und 'Baby Jane' machen jedes Konzert zu einem Ereignis. So schreibt die New York Times: 'Rod Stewart mit seinem Markenzeichen, der Stimme, die sich anhört, als würde er jeden Morgen einen Eimer Sand durch die Kehle rinnen lassen. Aber genau das ist es, was diesen Künstler mit all seinen Bestsellern so einmalig und auch so erfolgreich macht...'.
Neben seiner Stimme ist es aber auch seine lässige Art, die ihm die Herzen der Frauen zufliegen lässt. Die tz München erklärt dieses Phänomen: "
er gibt sich perfekt als einer, den man anhimmeln und anfassen kann." Und die Süddeutsche Zeitung lobt: "Live ist Rod Stewart mehr als sein Geld wert, egal ob kunterbuntes Kostüm, Rockerjacke oder Smoking- "Rod the Mod" versprüht Charme und gute Laune."
Und auch Rod Stewart ist begeistert vom Publikum in Österreich: 'Ich freue mich, 2014 wieder auf Tour zu gehen. Ich liebe es aufzutreten, und die Fans machen es immer zu etwas sehr Besonderem!'
Seit er mit dem längst zum Klassiker gewordenen Song 'Maggie May' seinen ersten No. 1-Hit landete, hat Rod Stewart bis heute weltweit über 250 Millionen Platten verkauft. Zahlreiche Ehrungen wie der Grammy, der BRIT Award, ein Stern auf dem Walk of Fame sowie die - sogar zweifache - Aufnahme</p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events