REINHARD NOWAK, 4020 Linz (OÖ), 19.08.2014, 19:30 Uhr
Wo:
4020 Linz (OÖ),
Am Pöstlingberg
Wann:
19.08.2014, 19:30 Uhr
Beschreibung:
<p>REINHARD NOWAK

'Juchuuu - 30 Jahre Reinhard Nowak'

Dienstag, 19. August 2014 - 19.30h
LINZ - 'Rosengarten' am Pöstlingberg

Das siebente Kabarettprogramm! Ein Jubel- oder gar ein Jubiläumsprogramm?
Nein, nicht nur! Nowak blickt zurück, eine Zeitreise zu seinen Anfängen! Wie war sein erstes Mal? Auf der Bühne natürlich, das andere will, glaub ich, keiner wissen!
Stimmen die Gerüchte, dass Nowak sich bei seinem ersten Bühnenauftritt ganz ausgezogen hat und dutzende Mädels die Bühne gestürmt haben?
Wie kam es dazu, dass Nowak ausgerechnet Kabarettist wurde? Ist Schauspieler sein wirklich so ein toller Beruf? Wie war es, gemeinsam mit Helmut Qualtinger auf den Brettern, die die Welt bedeuten, zu stehen? Wie merkt man sich den ganzen Text? Was geschah damals im Jahr 1984 tatsächlich im Theater in der Josefstadt? Wie wurde Nowak mit den ganzen Groupies fertig? Warum gibt es kaum Schauspieler, die größer als 172cm sind?
Und wieso lässt er in letzter Zeit dauernd sein Hosentürl offen?
Und warum hat Nowak eigentlich noch nie einen Preis bekommen?
Diesen und vielen anderen Fragen versucht Nowak, schonungslos auf den Grund zu gehen! Die eigentliche Sensation ist aber: Erstmals werden auch Ausschnitte seiner früheren Programme gezeigt, und nicht nur die besten! Lassen Sie sich überraschen, es wird viel zu Lachen geben! Es werden aber auch zum Teil schockierende Wahrheiten preisgegeben, die nichts für schwache Nerven sind!
Regie: Leo Bauer | Co-Autor: Robert Mohor</p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events