Red Bull Night Race, 2500 Baden (NÖ), 03.04.2010, 21:00 Uhr
Wo:
2500 Baden (NÖ),
Waltersdorferstraße 40
Wann:
03.04.2010, 21:00 Uhr
Beschreibung:
Die Partymotoren laufen heiß! Die Tourenzähler der DJs stehen am Anschlag und die Hot Pants der Boxenluder wechseln den Aggregatzustand, wenn das Red Bull Night Race in die Halle B in Baden bei Wien einrauscht!

Am 3. April ab 21.00 heißt es: "Fasten your seat belts!", bevor Euch der Clubbingsound mit 3 G in die Stratosphäre des Partyfeelings schießt! Einmal feiern wie die Stars der Formel 1 lautet die Devise und da sind wir uns wohl alle einig: Das darf man sich natürlich keinesfalls entgehen lassen!

Red Bull: Das steht dabei für Performance, die es in dieser Nacht in sich hat!

Sobald Ihr die Location durch den Red Bull Arc betreten habt, jagt ein Special das andere.

Tipp des Hauses: In der Press Area mal kurz ablichten lassen und dann ab zum Pit Stop Game, wo sich die Engagierten unter Euch vom Red Bull Boat bis zum VIP Paddock Access alles erschrauben können,
was das Partyherz begehrt.

Denjenigen, bei denen die Launch Control versagt, empfehlen wir einen kleinen Zwischenstopp in Dancefloornähe, wo Tänzerinnen
a la Katie Price selbst beim tiefgefrorensten Partymuffel Hitzewallungen erzeugen.

Doch spätestens sobald das Hitfeuerwerk der DJ Armada featuring Dj Nufam, Dj LeBeau, Dj Lark T und Dj Martin Arnevet die ehrwürdige Halle B unter Strom setzt, heißt es: Nur nicht den Grip verlieren!

Denn erst wenn sich der Puls wieder bei gemütlichen 180 eingependelt hat, kann man von sich behaupten, sie überlebt zu haben: Die schnellste und geilste Party des Jahres!

VIP- und Tischreservierungsanfragen an office@creative-events.at

Let love guide us!
Teilnehmer (gesamt): 2 | Fotos: 0 | Events