Rea Garvey, 1110 Wien 11. (Wien), 30.01.2015, 20:00 Uhr
Wo:
1110 Wien 11. (Wien),
Guglgasse 8
Wann:
30.01.2015, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Sie wissen also alles über Rea Garvey, richtig? Falsch. Nicht zuletzt, weil er mit seiner neuen Platte höchstwahrscheinlich mehr von sich preisgibt als jemals zuvor.

"Das Album heißt PRIDE, also Stolz', weil es das ist, was ich fühle, wenn ich es anhöre. Ich bin stolz auf meine Wurzeln und darauf, dass sie nach so vielen Jahren den Weg in meine Musik gefunden haben." Und damit hätte er eigentlich schon alles auf den Punkt gebracht. Garvey gibt jedoch zu, dass dieser Stolz hart erkämpft war, denn die Geburt des Albums
sein stilistisch vielfältigstes und ambitioniertestes
war langwierig, und hin und wieder auch schwer.

Mit "PRIDE" ist Garvey ein packendes, sehr persönliches Album gelungen, mit dem er nicht nur neue Wege beschreitet, sondern auf seinen beträchtlichen Stärken aufbaut. Er ist stolz darauf, wo er heute ist, und er hat sich mit dem Ort versöhnt, an dem er aufgewachsen ist. Garvey hat seinen ganz persönlichen Ehrenplatz gefunden.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events