Rea Garvey, 1030 Wien  3. (Wien), 04.10.2011, 20:00 Uhr
Wo:
1030 Wien 3. (Wien),
Baumgasse 80
Wann:
04.10.2011, 20:00 Uhr
Beschreibung:
Rea Garvey ist Sänger, Gitarrist und Frontmann der deutschen Band Reamonn. Er arbeitet aber auch immer wieder mit anderen Musikern zusammen oder
stellt solo seine Songwriterqualitäten und gesanglichen Fähigkeiten unter Beweis. Angefangen hat er als Roadie und T-Shirt-Verkäufer auf Festivals. 1998 sucht er per Zeitungsannonce Mitstreiter für eine Band (,,Sänger su cht Band für Platte und Tour"). Wenig später finden sich Mike, Sebi, Uwe und Phil zusammen und gründen die Band Reamonn. Der Rest ist (Erfolgs-)Geschichte. Nicht verpassen!
Teilnehmer (gesamt): 28 | Fotos: 0 | Events
Gewinnerin(0 Beiträge)


Solltest du einer der Gewinner sein, werden die Tickets an die von dir HIER angegebene Adresse verschickt.

Du möchtest über aktuelle Event-Ticket-Gewinnspiele auf sms.at informiert werden?
Dann melde dich HIER gratis zum sms.at Newsletter an!

Durch die Anmeldung zur Gruppe stimmst du zu, von Universal Music News per Email zu erhalten.