Querdenkerrunde, 4470 Enns (OÖ), 30.01.2014, 19:30 Uhr
Wo:
4470 Enns (OÖ),
Kristein 2
Wann:
30.01.2014, 19:30 Uhr
Beschreibung:
Welche Rolle spielen wir in der Gestaltung einer zukunftsfähigen Zivilgesellschaft?
Diese Frage können wir nur beantworten, indem wir selbst aktiv mitgestalten!
Dabei reicht Denken alleine nicht aus. Es muss auch etwas getan werden.

Die Querdenkerrunde bietet eine Plattform für Menschen, die sich visionär, konstruktiv und in wertschätzendem Miteinander in unterschiedliche gesellschaftliche Lebensbereiche aktiv einbringen.

Um unsere Vision Realität werden zu lassen, braucht es einen ganzheitlichen und tiefgreifenden Wandel der gesellschaftlichen Regeln und unserer persönlichen Denk- und Verhaltensmuster.

Innovative Ideen, Beiträge und Aktivitäten zur Umsetzung dieser Vision einer lebenswerten Weiterentwicklung unserer Gesellschaft werden im ersten Treffen der Querdenkerrunde Thema sein.

Wir freuen uns auf die Gespräche und das Engagement zahlreicher Quer- und Andersdenkender!


"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt"
(Mahatma Ghandi)
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events