Pygmalion, 4100 Ottensheim (OÖ), 10.10.2014, 19:30 Uhr
Wo:
4100 Ottensheim (OÖ),
Linzer Straße 17
Wann:
10.10.2014, 19:30 Uhr
Beschreibung:
Der Phonetik-Professor Henry Higgins geht die Wette ein, aus dem Blumenmädchen Eliza mit der großen Schnauze und dem schrecklichen Akzent in kürzester Zeit eine Herzogin zu machen. Higgins gewinnt die Wette, als er Eliza sehr erfolgreich in die Londoner Gesellschaft einführt. Jedoch sieht er nur sich und seinen Erfolg und sieht nicht die Leistung und die Person Eliza, sondern nur seine Kreation.
Und Eliza Doolittle? In der Hoffnung auf ein besseres Leben willigt sie in den Versuch ein und spielt anfänglich willig mit. Wenn da nicht auch noch die gegenseitige Anziehung wäre... Letztendlich entscheidet sich Eliza aber für ein Leben nach ihren eigenen Bedürfnissen und Vorstellungen
und geht in eine ungewisse Zukunft.
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events