Polizeimusik OÖ, 4020 Linz (OÖ), 10.10.2014, 19:30 Uhr
Wo:
4020 Linz (OÖ),
Untere Donaulände 28
Wann:
10.10.2014, 19:30 Uhr
Beschreibung:
<p>Jeder und jede von uns kann Opfer eines Verbrechens werden! Und die Bewältigung eines solchen Erlebnisses braucht Kraft und manchmal noch mehr.


Die Opferhilfeorganisation WEISSER RING unterstützt Menschen, die Opfer einer Straftat geworden sind. Wir bieten kostenlos und rasch Unterstützung und helfen dabei, die gesetzlichen Ansprüche der Opfer geltend zu machen. In Notfällen hilft der Weisse Ring auch finanziell.


Nur ein Teil der Leistungen, die der WEISSE RING anbietet, wird von der öffentlichen Hand abgegolten. Um auch in Zukunft helfen zu können, bitten wir Sie, den WEISSEN RING im Rahmen eines Benefizkonzertes zu unterstützen.

Die Polizeimusik Oberösterreich spielt für uns am 10.10.2014 im Linzer Oberbank-Donauform.</p>
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events