Peter Kraus, 3100 St. Pölten (NÖ), 02.10.2014, 20:00 Uhr
Wo:
3100 St. Pölten (NÖ),
Kelsengasse 9
Wann:
02.10.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:
<p align="center">Das Beste kommt zum Schluss
PETER KRAUS
Meine große Abschiedstournee! </p> <p align="center"> </p> <p>Peter Kraus wird 75! Es ist kaum zu glauben - und doch, es ist wahr: Am 18. März 2014 feiert Peter Kraus diesen großen und ganz besonderen Geburtstag!</p> <p> </p> <p>75 Jahre! Aber Zweifel sind erlaubt: Schlank, athletisch, scheinbar zeitlos, unsagbar jung geblieben und immer noch bestens bei Stimme - Peter Kraus ist wohl der fitteste 75-Jährige, den es landauf, landab gibt. Und nicht nur der fitteste. Auch der aktivste.</p> <p>Denn Peter Kraus hat sich entschieden, wieder auf Tournee zu gehen!
Diese wird eine ganz besondere werden: Unter dem Motto 'Das Beste kommt zum Schluss' wird sich der Ausnahme-Künstler nach rund 60 Jahren auf der Bühne vom intensiven Tourleben verabschieden.</p> <p> </p> <p>Runde Geburtstage sind besondere Momente - bedeuten Einkehr, man lässt Vergangenes in Gedanken aufleben, reflektiert und fragt, was die Zukunft bringen möge. Und so kommt's nicht selten vor, dass Veränderungen folgen. 'Bei meiner letzten großen Tournee mit über 60 Terminen habe ich zum ersten Mal bemerkt, dass mich das Reisen und Performen in dieser sehr intensiven Form angestrengt hat, weil ich vom Typ her so bin, dass ich immer alles gebe und mich nicht schone. Das wird sich nie ändern. Ich werde sicherlich immer wieder Konzerte geben. Darauf möchte ich nicht verzichten. Aber ich habe mich mit meiner Familie beraten und beschlossen, dass ich - was meine Konzerttätigkeit betrifft - kürzer treten werde. Die Tournee 2014 'Das Beste kommt zum Schluss' wird definitiv meine letzte große Tour sein.'</p> <p> </p> <p>Also, schauen wir den Tatsachen ins Gesicht. Peter Kraus wird kürzer treten!
Das ist von ihm eine bewusste Entscheidung - eine Entscheidung für die Zeit! Für seine Zeit und die vielen schönen Dinge, die ihm ebenso wichtig sind, die es gilt bewusst zu genießen, und für die bislang, in seinem durch die Bühne ausgefüllten Leben, zu wenig Muße wa
Teilnehmer (gesamt): 1 | Fotos: 0 | Events